english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An Alle 318is`ler mit Bastuck Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 13:15:00
Hallo Leute habe eine frage habt ihr nur den Endschalldämpfer von Bastuck drauf mit den Vorschaldämpfer oder haben auch welche das ersatzrohr drauf,wollte nur fragen ob das ersatzrohr nötig ist für den klnag oder ist der schon so der hammer,es geht nämlcih um tüv und so unten ein little bild.

Viva los Bmw

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> An alle D`ler Rußpartiekelfilter nachrüßten?(BMW-Talk Forum)
> An alle E36er Compact´ler(Baureihenübergreifendes Forum)
> Habe was für alle denen Bastuck zu leise ist!!(3er BMW - E36 Forum)
> An alle 318is Fahrer....(3er BMW - E36 Forum)
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 13:46:16
ich habe den Bastuck 2x90mm mit Vorschalldämpferersatzrohr ist absolut der Hammer! Mit Polizei oder TüV bis jetzt noch keine Probleme gehabt!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 15:10:36
So, aber erlaubt ist das Ersatzrohr nicht oder? Dann ist es nix für mich, bei mir sind die Bullen voll scharf auf meinen!

Ist der Ohne auch laut genug oder eher nicht zu empfehlen?

Mfg

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 15:42:46
geht ohne ersatzrohr auch nur halt nich so derb.......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 08:30:58
hast du auch das ersatzrohr drunter Stormy??

Viva los Bmw

Passi

Z3 1.9 16v

Willich-Neersen
Germany

146 Beiträge
erstellt am - 25.08.2003 : 20:48:30
überlege auch gerade mir die bastuck-anlage zu holen....weiß allerdings nicht ob mit ersatzrohr.

Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 19:19:03
Ich hab die Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer und ich finde das ist auch so schon laut genug!Und man bekommt mit TÜV usw. keine Probleme.

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 20:37:15
Hi,

meine Rede!

Gruß
Alex

quote:

Ich hab die Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer und ich finde das ist auch so schon laut genug!Und man bekommt mit TÜV usw. keine Probleme.



Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen